Der CSD 2024

Wir von Gay & Gray München beteiligten uns beim Münchner CSD wieder mit einem Info-Stand in der Fußgängerzone.

Um 8 Uhr trafen wir uns im Sub um unser Infomaterial und das Zelt zur Fußgängerzone zu bringen. Aufgebaut hatten wir schnell, so daß bereits um 10 Uhr die ersten Interessierten an unseren Stand kamen. Um den Tag gut mit Personal abzudecken, hatten sich viel aus der Gruppe bereit erklärt, jeweils zu Zweit eine Schicht von 2 Stunden zu übernehmen.

Eigentlich wollte uns “Franka” am Stand besuchen, doch leider kam sie mit dem ausladenden Kostüm (als Pfau mit ca. 3 Metern Federnlänge) nicht durch die Menschenmaßen. (es waren über 325.000 Teilnehmer in der Stadt entlang des Demonstrationszuges und an den Infoständen, Getränkeausschänken unterwegs.

Bilder des Münchner CSD 2024 findet ihr auf folgenden Seiten:
www.csdmuenchen.de
www.muenchen-pink.de

 

Abonniere unseren Newsletter von Gay & Gray München
Deine hier eingegebenen Daten werden auf einem Server in Deutschland gespeichert und nicht an Dritte weiter gegeben.