Über uns

Die Selbsthilfegruppe “Gay & Gray” wurde am 23. Oktober 2002 von Theo Kempf (1948 – 2018) gegründet.

Seitdem ist Vieles entstanden, soe die Kontakte bzw. Verentzunge mit der Dachorganisation “BISS” (Bundes-Interessenvertretung Schwules Senioren) und mit anderen Gruppen in Berlin, Stuttgart, Dresden, Frankfurt oder Nürnberg, aber auch in Wien odr Prag.

Neben der jährlichen Teilnahme am CSD in München, war das bisher größte Highlight der Besuch der “EURO-Pride” 2019 in Wien, an der wir mit knapp 20 Gruppenmitgliedern teilgenommen haben.

Wöchentlich trifft man sich zu Gruppenabenden mit Vorträgen, zum Informationsauschtausch oder einfach  ur zum geselligen Beisammensein.

Wanderungen, Museums-, Biergartenbesuche oder Tagesausflüge stehen ebenso auif dem Programm, wie Mehrtagesfahrten oder Treffen mit anderen Gruppen dr “älteren Community”.

Du bist bei uns Willkommen – Allein oder mit Partner – egal ob Du 40, 50 oder schon weit über die 60 hinaus bist.

Wir haben aus der Vergangenheit gelernt, deshalb wollen wir die Gegenwart und Zukunft mitgestalten.

Sei auch Du dabei –
Wir freuen uns auf Deine Ideen!

close
Abonniere unseren Newsletter von Gay & Gray München
Deine hier eingegebenen Daten werden auf einem Server in Deutschland gespeichert und nicht an Dritte weiter gegeben.